„MIA“ –>ZUM TRAILER<--

Lade Produktionen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„MIA“ –>ZUM TRAILER<--

20. Februar um 19:00 - 22. Februar um 20:00

Die Prinzessin Sarah von Schlottenstein ist eine launische und egoistische Prinzessin. Jeder  Wunsch wird ihr erfüllt. Als ihre Mutter ein Geschwisterchen erwartet, will Sarah lieber ein Einhorn. Sarahs Vater, König Arthur von Schlottenstein, lässt sich auf die Welt der Schatten ein und erfüllt Sarah den Wunsch. Plötzlich verschwindet Sarahs kleiner Bruder. Königin Wilhemine wird schwer krank. Bill der Fotograf der Schlottenstein News erfährt von dem Einhorn am Schloß. Er macht sich auf die Suche nach der Geschichte seines Lebens. Als er von Emma, der Haushälterin, von der Geschichte der Schlottensteins hört,versucht er der Familie zu helfen und begibt sich selber in große Gefahr….

Details

Beginn:
20. Februar um 19:00
Ende:
22. Februar um 20:00
Website:
http://www.theater-delphin.at

Weitere Angaben

Autor
Theater Delphin
Es spielen
Sonja Adamelis, Agnes Bichler, Bianca Bruckner, Nicolaas Buitenhuis, Rigel Flamond, Herbert Klinghardt, Ulli Munsch, Sinah Stamberg, Georg Wagner, Gabriele Weber, Andrea Wilhelm, Iris Zeitlinger
Regie
Gabriele Weber/Georg Wagner
Regieassistenz
Annika Segel
Produktionsleitung
Georg Wagner
Grafik/Design
Eva Seidl
Aufführungsrechte
Theater Delphin
Bühnenbild
Georg Wagner
Tontechnik
Johannes Steffel
Lichttechnik
Johannes Steffel
Schriftgröße ändern
Kontrastmodus